Freitag, 24. Juni 2016

Hallo

das ist aber schön, dass du zu mir gefunden hast.
Ich habe mich jetzt doch entschlossen, einen Blog für meine "Nähmaschine" zu erstellen. Immerhin hat sie sich`s nach 40 Jahren Vordienstzeit redlich verdient, einmal in die Öffentlichkeit zu gehen um zu zeigen was sie alles drauf hat.
Hier einige Beispiele:






















 











 
und weil es so viel Spaß machte - auch noch
ein paar Taschen

 



 

 









 
 
 
hier hab ich mich an Patchwork-Decken versucht:
eine komplett neue Erfahrung mit viel Spaßfaktor
 
 
 



 
 
 
... und das waren Lesekissen en gros
 
 
 
 
 
 
so jetzt ist aber Schluss für heute - die Nähmaschine wartet.
Danke fürs Vorbeischauen
Heidi

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi! Deine Nähmaschine leistet wirklich tolle Arbeit, doch ohne dich würde sie ziemlich traurig in einer Ecke stehen und weinen! Deine Nähkünste sind phänomenal, echt super!!! INes ist grad da und kann das bezeugen!! lg

    AntwortenLöschen