Samstag, 25. Juni 2016

Lacktasche

nicht jedermanns Sache, aber sie war ein Geburtstagsgeschenk und genau nach dem Geschmack der Jubilarin - also perfekt.


Die Katzen sind mir bei IKEA zugelaufen.
Schönes Wochenende wünsche ich euch
lG Heidi

Utensilio

kann man immer brauchen - und sind auch schon alle vergeben bzw. weg



Freitag, 24. Juni 2016

So schnell

kann man seine Meinung ändern.
Ihr kennt doch sicherlich diese unförmigen Haremshosen, wobei immens viel Stoff verbraucht wird. Meine Meinung dazu war nicht gerade "Begeisterung" pur.
Ich habe mir trotz aller Abneigung so ein gutes Stück genäht und muss alles zurücknehmen. Man soll wirklich nicht gegen etwas "wettern" bevor man es überhaupt einmal ausprobiert hat.
Ein komplett neues Hosengefühl. Nichts zwickt, nichts stört - Freiheit pur.
Schade dass sie doch nicht so salonfähig ist und man sie trotzdem nicht überall tragen kann. Ich bin Fan der Haremshosen und  stehe dazu *ggg*.

Hallo

das ist aber schön, dass du zu mir gefunden hast.
Ich habe mich jetzt doch entschlossen, einen Blog für meine "Nähmaschine" zu erstellen. Immerhin hat sie sich`s nach 40 Jahren Vordienstzeit redlich verdient, einmal in die Öffentlichkeit zu gehen um zu zeigen was sie alles drauf hat.
Hier einige Beispiele:






















 











 
und weil es so viel Spaß machte - auch noch
ein paar Taschen

 



 

 









 
 
 
hier hab ich mich an Patchwork-Decken versucht:
eine komplett neue Erfahrung mit viel Spaßfaktor
 
 
 



 
 
 
... und das waren Lesekissen en gros
 
 
 
 
 
 
so jetzt ist aber Schluss für heute - die Nähmaschine wartet.
Danke fürs Vorbeischauen
Heidi